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Stornierungsanfrage

Ist dir ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen? Kein Problem, sende uns jetzt eine Stornierungsanfrage und wir prüfen, ob deine Bestellung noch gestoppt werden kann. 

Wie kann ich einen Artikel stornieren?

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Einloggen

Geh auf https://www.jumbo.ch/de/cancel/login. Hast du ein Kundenkonto, dann logge dich ein. Falls du als Gast bestellt hast, benötigst du deine Bestellnummer und E-Mail Adresse.

2

Gewünschte Bestellung auswählen (Registrierter Kunde)

Wähle die Bestellung in deinem Kundenkonto aus, zu der du eine Stornierungsanfrage senden möchtest (Mein Konto > Bestellungen > Abgeschlossene Bestellungen > Spalte «Stornierungsanfrage»).

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Stornierungsanfrage senden

Gib an, welche Artikel du gerne stornieren möchtest und aus welchem Grund. Sende die Stornierungsanfrage ab.

Stornierungsanfrage wird geprüft

Unser Kundendienst wird nach einer schnellstmöglichen Prüfung deiner Stornierungsanfrage mit dir in Kontakt treten und dich darüber informieren, ob die Stornierung erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Hinweis:

Sollte es einmal nicht möglich sein, deine Bestellung zu stornieren, profitierst du vom 30-tägigen Rückgaberecht.

Probleme beim Anmelden einer Stornierung

Falls du eine Bestellung online nicht zur Stornierung anfragen kannst, wende dich an unseren Kundenservice.
Du erreichst ihn telefonisch unter +41 848 24 22 24 oder über das Kontaktformular.

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