Initialisiere Barcode Scanner...
Keine Kamera verfügbar. Bitte Zugriff auf Kamera erlauben und Applikation neu starten.

Terrasse und Balkon gestalten

Hol Balkon und Terrasse aus dem Winterschlaf und richte sie für behagliche Stunden wieder zu «Freiluft-Wohnzimmern» her. Neben dem allgemeinen Reinemachen steht vielleicht auch eine gestalterische Veränderung an? Für das Verlegen neuer Bodenfliesen ist nun ebenso die Zeit, wie für eine mögliche Erweiterung um neue Elemente. Wie wäre es beispielsweise damit, neue Pflanzen zu ziehen oder einen angrenzenden Teich anzulegen? Neue Polster und Sonnenschutz geben dem Balkon und der Terrasse einen neuen Pfiff.

In JUMBO hast du den richtigen Ansprechpartner gefunden, wenn du deine Terrasse oder deinen Balkon neu gestalten willst. Wir versorgen dich mit einer grossen Vielfalt an Produkten und hilfreichen Ratgebern für eine erfolgreiche Umsetzung deiner Pläne und bieten dir zusätzlich Inspirationen für neue Ideen.

Bodenbeläge mit Bedacht wählen

Egal, wie gut man seinen Terrassen- oder Balkonboden pflegt: Irgendwann wird es Zeit, ihn durch einen neuen zu ersetzen. Oder hast du dich an dem bisherigen Boden einfach sattgesehen und möchtest ein wenig Veränderung in den Belag bringen? So oder so, das Verlegen eines neuen Bodens bietet eine Menge neuer Möglichkeiten. Insbesondere die Materialfrage kann nun neu überdacht werden. Dabei solltest du unterschiedliche Aspekte beachten: Hast du die Zeit und Musse, dich um pflegebedürftiges Material wie Holz zu kümmern oder bist du mit pflegeleichtem WPC oder Steinfliesen womöglich besser beraten? Was würde optisch besser zur weiteren Einrichtung passen? Und mit welchem Aufwand darf das Verlegen des neuen Bodens insgesamt verbunden sein? Finde in unseren hilfreichen Ratgebern Informationen, um diese und mehr Fragen individuell für dich beantworten zu können.

 

Gartenteich anlegen

Verwirkliche deinen Traum vom Gartenteich. Mit unserer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie jeder Menge Infos und Tipps kannst du dich schon bald an deinem eigenen Teich erfreuen.

Ratgeber Gartenteich

Alles für dein Frühlings-Projekt – im JUMBO-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden und sichere dir CHF 10.– Willkommensrabatt.


Nach oben

Deine Abmeldung war erfolgreich.